Anglerverband Niedersachsen e.V.

Unsere Angelgewässer

Durch jahrelange harte Arbeit der Vorstände, können wir mittlerweile auf ein Angebot von fünf örtlich breit gestreuten Angelgewässer blicken. Sicherlich ist unser Angebot an fünf verschiedenen, völlig unterschiedlichen Gewässern mit insgesamt fast 19 Hektar Wasserfläche ein Grund für die positive Entwicklung unseres Vereins - Tendenz steigend!

Weiter bewirtschaften wir vier Aufzuchtteiche mit weiteren zwei Hektar Wasserfläche, wo wir eigene Nachzucht für unsere Gewässer aufzüchten.

In unserer Gewässerordung (unter Mitgliedschaft) findet ihr weitere Einzelheiten zu den Gewässern.

Zu unseren eigenen kommen noch neun weitere Gewässern hinzu. Diese neu dazugekommenen Gewässer führen wir hier nicht einzeln auf. Ihr findet sie ebenfalls in unserer Gewässerordnung schriftlich aufgeführt.

Schau dir die einzelnen Gewässer und die Lagen an, sicher ist auch dein zukünftiges Hausgewässer dabei!